crtcl mss II



am letzten freitag gab es die zweite ausgabe des magdeburger 'critical mass'. das wetter war hervorragend (siehe bild) und deshalb ließen es sich die massen nicht nehmen sehr zahlreich zu erscheinen. nach etwas 'tech-talk' ging's los und für mich und f9 direkt zu ihm, weil ich nur noch 3 statt 5 kettenblattschrauben an meiner kurbel zählen konnte. leute kauft keine eloxierten kettenblattschrauben, die fallen irgendwie immer raus und man bekommt sie auch nicht richtig fest. was soll's, jetzt sind neue drin und die werden wohl halten, ansonsten muss ich zu härteren mitteln (loctite) greifen...

Kommentare:

  1. ach shit. hab noch überlegt ob noch leute an der critcal mass sache dran sind und ob es lohnt hin zu schauen

    AntwortenLöschen
  2. siehste, das haben wir uns auch gedacht. wenn dann beim nächsten mal so schön die sonne scheint wie gerade jetzt im augenblick, dann kann es nur gut werden! (gratuliere zur apfelbande, aber das nur nebenbei...)

    AntwortenLöschen
  3. magdeburg hat nen CM?! krass. naja, in berlin sind selbst bei gutem wetter max. 10 hippies unterwegs, so dass ihr euch bei 4/5 engagierten radlern bei schlechtem wetter echt nen orden anstecken könnt!!!

    @ IDEP: du erzähl mir noch mal was von zuviel arbeit. du postest und kommentierst doch nur, du student! hahaha.

    AntwortenLöschen
  4. @ daniel: du musst dich melden mr bussy ;o)
    wenn man am rechner arbeitet, geht das ja fix mal nen comment zu machen ;-P

    AntwortenLöschen
  5. wir waren (anfänglich) 7 engangierte radler!

    AntwortenLöschen