modell

statt des 'cinelli 1r' ziert mal wieder der '3ttt mod.1 record (strada)' die front des puch. seine klemmung greift einen herrlich schokobraun pulverbeschichteten geraden lenker. eventuell habe ich beim einkürzen etwas übertrieben (31cm sind nicht mehr wirklich viel...), aber wenn man ihn fährt, denkt man darüber irgendwie gar nicht mehr nach. bemerkenswert ist seine haptik. er wirkt durch die pulverbeschichtung sonderbar 'weich'. wer es nicht glaubt, sollte mal damit eine runde fahren. ausserdem bilde ich mir ein, dass meine hände auch nicht mehr so stark auskühlen, sondern sich vielmehr innerhalb kürzester zeit eine angenehme temperatur an den händen einstellt.

kann das alles sein, oder will ich nur, dass es so ist?

1 Kommentar:

  1. das gefällt mir! schön stimmig ...
    ist aber wirklich sehr kurz geworden - dafür ist das ventil vom frischen schlauch hinten umso länger - i like!

    AntwortenLöschen