deutsche post / fixedgearextravaganza aufkleber


da erklärt man sich dazu bereit, dem nico von fixedgearextravaganza aus braunschweig einen brief mit frankiertem rückumschlag zuzusenden, damit er zumindest für mich und rob nicht das porto aus eigener tasche zahlen muss, und nun das... am 22.oktober abgeschickt, ist er bis heute nicht in braunschweig eingetroffen.

danke deutsche post, dass ich nun in deiner statistik der nicht zugestellten postsendungen vertreten bin.

1,10 eur verschleudert und immer noch kein aufkleber für's auto. schlecht.

Kommentare:

  1. da kann ich nur den ehemaligen Werbeslogan der Deutschen Post zitieren:"Wir werden jeden Tag besser!" ,,, schlecht.. du sagst es.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. trotzdem. wunderschönes foti von einem briefumschlag.

    AntwortenLöschen