radball weltcup, oder: komm ich jetzt in fernseh'n?



schon seit dem letzten jahr wollte ich zusammen mit f9 zu einem radball-ligaspiel vom rc lostau. wie man sich denken kann, ist es bis heute nicht dazu gekommen... allerdings erfuhren wir kurz vor knapp vom radball weltcup in der hermann-gieseler halle. top, da fahren wir hin! 10 mannschaften + 1 kunstradfahrerin namens lydia eidner. radball ist stress für die augen. links, rechts, vor, zurück, über den ball, schuss... ...TOR! das geben wir uns auf jeden fall ein weiteres mal! von der deutschen meisterin frau eidner konnten sich alle trixie fahrer vorführen lassen, was geht! sehr beeindruckend... im folgenden video ist es nicht die eidner sondern die brunn, aber egal.



das tv-bild ganz oben (sachsen-anhalt heute) stammt vom mdr, welcher sich pünktlich kurz turnierende von dannen machte. ist ja auch nicht so wichtig. im beitrag zählt das regionale, wer will da schon aufnahmen der überragenden schweizer mannschaft sehen, welche verdient gewann..?

wie dem auch sei, radball / kunstrad hat uns begeistert!

Kommentare:

  1. geh mal zum frisör junge! und danach sag ich dir, wo man im bildbearbeitungsprogramm deiner wahl den kontrast hochzieht. alles so grau in grau hier ...
    aber endlich mal ne kunstradfahrerin mit stilvollen klamotten. (sonst haben die immer so zirkusmäßige anzüge, oder? geht gar nicht …) die sportart erlebt jetzt im fixie hype bestimmt ihren zweiten sommer. endlich bekommen die mädels da wieder coole burschen zum freund.
    anfang august ist hier european harcourt bike polo championship - kommt ihr da vorbei? bestes - h.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache das :-)
    wolt mal wieder n paar Grüße da lassen.
    Ines rockt!!!

    Big up, Locke aka
    starrergangleipzig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. MUITO BOM O VIDEO DAS MANOBRAS
    PARABENS PELA POSTAGEM

    AntwortenLöschen
  4. olá topera!
    eu não falo português.
    mas...

    ...muito obrigado!

    AntwortenLöschen