rafael




plasterahmen, zahriemen (fixed), dildolenker, grünes vorderrad (gran compe ss). hipsterprototypenherz, was willst du mehr?

(in naher zukunft) mehr informationen: rafael

Kommentare:

  1. Ist die Gabel auch aus Plaste?

    AntwortenLöschen
  2. geh ich mal von aus. entweder vollplaste, oder plastescheiden mit aluschaft. eigentlich soll ja heute um 12:00uhr ihre seite online sein, aber wie es scheint, wird das noch etwas dauern.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich schon gefragt was da los ist?
    War gespannt wie ein Flitzebogen!!!!
    Wenn es 800 EUR kostet kauf ichs!
    Eine Bremse für mich als Weichei wäre aber schön, ob das die Plastegabel dann aushält ist ne andere Frage.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn eigentlich mit Rafael?

    AntwortenLöschen
  5. herr brix: wer weiß, was mit denen ist... auf der messe waren sie zumindest lebendig. echte menschen, keine schaufensterpuppen.

    steamroller: sieht schon flott aus, nicht wahr?

    AntwortenLöschen