giant cadex singlespeed



Kommentare:

  1. Ist dies dem REINSCH ???

    AntwortenLöschen
  2. ja, ist es.
    mittlerweile hat es auch weiße griffe und einen weißen sattel, passend zur gabel. eine zweite bremse kommt auch noch, wenn ein zweiter bremshebel da ist. bis dahin bleibt es bei der vorderen bremse und einer bewußten dosierung selbiger.

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte mich ehrlich gesagt auch schon über die Griffe beschweren!
    Obwohl es schon etwas anmutiges hat so ohne Bremse hinten.

    AntwortenLöschen
  4. die tollsten griffe waren es nicht, muss ich zugeben, aber sie hätten ihren zweck mehr als erfüllt. was das fahren ohne hinterradbremse angeht ist es durchaus machbar, bin ich auch eine zeit lang gefahren und zwar eine 30jahre alte mittelzugbremse mit ihrem dazugehörigen rennbremshebel, original belägen und der original felge ohne bremsflanken. die bremsanlage hat eben so schlecht gezogen, dass ich auch keine bedenken haben musste, über den lenker abzusteigen...

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja auch nicht die Norm über den Lenker zu steigen.
    Obwohl dein 30cm Lenker dazu Einladen würde!

    AntwortenLöschen
  6. genau, ist alles aus sicherheitsgründen so kurz, damit sich einem in einer notsituation nicht so viel in den weg stellen kann!

    AntwortenLöschen