ti raleigh decals

es hat schon ein wenig gedauert, bis ich überhaupt eine geeignete vorlage zum erstellen der vektorgrafik gefunden habe, aber schlussendlich ist doch etwas aus dem vorhaben geworden. theoretisch könnte ich auch einen druck anfertigen lassen, welcher vor den 'blauen bock' gehangen wird; den vektoren sei dank.


das ganze wird auf weisser folie gedruckt und anschliessend an den rahmen in graubeige geklebt, was sonst?

Kommentare:

  1. wer druckt denn auf folie? geht das in md?

    AntwortenLöschen
  2. wer genau das macht, kann ich (noch) nicht sagen. ein paar potentielle adressen habe ich vorliegen. sobald ich was genaueres weiß, gibt es ein update zum eintrag. heute abend wissen wir alle mehr!

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich mir wohl zu viel für den tag vorgenommen. unternehmen foliendruck startet (mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit) morgen.

    AntwortenLöschen